Category Archives: Allgemein

Corona

BMG_Was_jetzt_hilft

Der GSV-Vorstand

29570396_1566916630024950_7834689263767118027_n

 

 

 

 

 

 

 

 

 
hintere Reihe v.l.: Denise Wimmer (Jugendwartin), Hans Kutscher (1. Vorsitzender), Tim Cleve (2. Beisitzer), Philipp Nuyken (1. Beisitzer)

vordere Reihe v.l.: Monika Overhageböck (Frauenwartin), Eva-Maria Zimprich (2. Vorsitzende), Denise Großblotekamp (Sportwartin)

Es fehlt Monika Fiethen (Geschäftsführerin)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN HANNAH EIFERT!

Hannah Eifert sichert sich den Titel “Sportler des Jahres 2017″.

26805142_1997344366957413_8471841354136389497_n

 

 

 

Seit 2012 wurde Hannah jährlich mindestens ein Mal Sportlerin des Monats. Im Jahr 2017 jagte ein Erfolg den nächsten und somit ist sie verdient zur Sportlerin des Jahres 2017 gewählt worden.

SPORTLEREHRUNG 2017

Die Vorbereitungen zur Sportlerehrung 2017 laufen derzeit auf Hochtouren. Wer wird Nachfolger von Cedric Kulbach? Wer wird Sportler oder Sportlerin des Jahres 2017?

Am 12. Januar 2018 wird es eine Antwort auf die Frage geben.

Wir haben wieder einmal viele aussichtsreiche Kandidaten zur Auswahl, die um den begehrten Titel angetreten sind.

Wir laden Sie alle recht herzlich zur Sportlerehrung 2017 ein.
Am 12.01.2018
Um 19:30 Uhr
Im Festsaal Paul Schult
Östricher Straße 333, 46282 Dorsten

Die Wasserballer des WSV Schermbeck sind Sportler des Monats Oktober

Den begehrten Titel Sportler des Monats, gewannen im Oktober die Wasserballer des WSV Schermbeck. Sie konnten sich gegen 24 teilnehmende Mannschaften durchsetzen und gewannen somit verdientermaßen den Bezirkspokal. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf Euch bei der Sportlerehrung am 12.1.2018!

Hannah Eifert sichert sich erneut den Titel

Sportlerin des Monats September wurde Hannah Eifert, bereits zum 3.mal in diesem Jahr.
Erst gewann sie bei den NRW Meisterschaften den 2. Platz. Dann ging es nach Kroatien zum Champions Bowl. Dort gewann sie mit der Deutschen Mannschaft diesen begehrten Pokal, an dem 30 Nationen teilnahmen. Im Doppel errang sie den 2. Platz. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!Sportlerin des Monats September wurde Hannah Eifert, bereits zum 3.mal in diesem Jahr.Hannah September

Die “Grazien” machen das Rennen im August!

22688813_1416269365089678_5070003434670377508_nSportler des Monats August wurden die ” Grazien”. Das Mountainbike Team aus Schermbeck und Dorsten gewannen in ihrer Altersklasse das 24 Stunden Rennen in Duisburg. Am Ende hatten sie drei Runden Vorsprung auf den 2. platzierten.
Stolze Siegerinnen direkt nach der Zieleinfahrt: Jutta Büser, Verena Wassen, Sandra Leistner, Helen Becker, Laura Mechlinski, Anne Müller und Sandra Keller (v.l.)

Yannik Ahr ist Sportler des Monats Juli!

Sportler des Monats Juli wurde Yannik Ahr. Mit seinem Bocholter Partner Kubo wurde er im Juli westdeutscher Meister U 18 und U19. Bei der deutschen Meisterschaft erreichten sie einen 3. Platz. Herzlichen Glückwusch! Wir sehen uns bei der Sportlerehrung 2017 am 12.1.2018 !

Und wieder einmal gewinnt Hannah Eifert!

Herzlichen Glückwunsch an die Sportlerin des Monats Juni: Hannah Eifert! Sie wurde im Juni im Tennis Norddeutsche Vizemeisterin und sicherte sich im Doppel den Titel.

Hannah Eifert Juni

Die Sportler des Monats im Mai heißen: Dancing Rebels

Sportler des Monats Mai wurden die Dancing Rebels, durch ihre tolle Saisonleistung mit einem hervorragenden 6. Platz in der Bundesliga. Das war gleichzeitig auch die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch!

Dancing Rebels Mai