Sportlerehrung 2013

Aus einer Vielzahl von hervorragenden Sportlern wurde der 29-jährige Jens Hoffrogge (Reitverein Lippe Bruch Gahlen  e.V.) zum Sportler des Jahres 2013 in Schermbeck gewählt. Aufgrund seiner konstant guten Leistung im vergangenen Jahr und seiner Berufung in den Bundeskader Vielseitigkeit B2 wurde er am Freitagabend, im Saal der Gaststätte Ramirez, zum Nachfolger von Sebastian Spahn ernannt.

Jens Hoffrogge

Den zweiten Platz sicherte sich die Formation Dancing Rebels des TC Grün-Weiß Schermbeck e.V. Den dritten Platz teilen sich die Tennisspielerin Hannah Eifert vom TuS Gahlen und die U12-Wasserball-Mannschaft des WSV Schermbeck.

IMG_0356

Auch dieses Jahr wurde der Abend von Hella Sinnhuber moderiert.  Den nominierten Sportlern entlockte sie auf der Bühne nicht nur den jeweiligen Schlachtruf der Mannschaft, sondern auch Wünsche und Ziele fürs Jahr 2014.

Begleitet wurde der Abend  von der Gruppe Wind, die den gesamten Saal gekonnt zum Mitsingen und Feiern animierten. Doch auch der Sport sollte an diesem Abend nicht fehlen. Joel Zupan und Michelle Grewing begeisterten mit einer beeindruckenden Tanzshow das Publikum.

IMG_0251IMG_0733-1

Der GSV bedankt sich ganz herzlich bei allen Sportlern des Jahres 2013, die das Entstehen einer so schönen Veranstaltung ermöglicht haben.  Ein besonderer Dank gilt der Jury, bestehend aus Olaf Thon, Hella Sinnhuber, Andreas Leistner, Wolfgang Lensing und Jens Schulz für den tollen Einsatz. Ohne unsere Sponsoren, der Verbandssparkasse Schermbeck, der Volksbank Schermbeck  und KönigPilsener wäre dieser tolle Abend nicht möglich gewesen. Vielen Dank für die Unterstützung.

Der GSV freut sich auf ein spannendes und vor allem sportliches Jahr 2014!!!

Ein tolles Video zur Sportlerehrung ist unter dem folgenden Link bei Schermbeck grenzenlos zu finden.

http://www.schermbeck-grenzenlos.de/index.php/videos1/video/sportler-des-jahres-2013